redefine your limits – Aktion Shirtcontest

höher – weiter – besser – schneller – länger – oder einfach mal wieder schmerzfrei!

Tennis, Golf, Handball, Fußball, Mountainbike, Rennradfahren, Triathlon, Leichtathletik, Schwimmen, Enduro –
oder einfach Wandern, Nordic Walken, Radfahren, Spazierengehen…

Wir definieren mit Dir Deine Grenzen neu! REDEFINE YOUR LIMITS heißt das neue sportliche Motto!

AKTION & GEWINNSPIEL 2016 zur Einführung unseres neuen Sport-Mottos: Kinder für Kinder Logo

Wir haben Deine Grenzen zusammen neu definiert? Dann zeig uns das bei Deiner Tätigkeit mit unseren neuen Shirts!
WIE KANNST DU MITMACHEN?

  1. Spende 10€ im physio-point für unseren Kinderfond und nimm ein Shirt mit
  2. Schieße ein Foto Foto von Dir und dem Shirt und maile es uns oder sende / poste es per Facebook an uns
  3. Drück die Daumen, dass Dein Foto am 31.10.2016 per Losverfahren gezogen wird

Jeder der 5 Gewinner erhält ein Set aus:

1 Blackroll
1 Massage-Gutschein über 45 Minuten
3 Sport-Cremes
1 Kinesio-Tape-Rolle
1 Shirt „redefineyourlimits“ mit einem QR-Code zu den Siegerfotos

Unter allen Eingängen verlosen wir zusätzlich noch 5 POLAR LOOPs!

 

Du willst ein Shirt für Dein Foto? Sag uns im physio-point bescheid oder schreibe uns eine mail an: scholz@physio-point-scholz.de

KLICK AUF DIE FOTOS FÜR DIE JEWEILIGE „REDEFINE YOUR LIMITS STORY“!