Aktuelles Sport-Sponsoring

Aktuelles Sport-Sponsoring

Auch in diesem Jahr unterstützen wir Sportler, die ein Ziel vor Augen haben.

In diesem Jahr die 2. Mannschaft des HC Erlangen und Ultraradsportler Matti Köster:

HC Journal klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matti Köster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass für die kommende Saison Physio-Point Sandy Scholz, im House of Sportsmein Sponsoring-Partner sein wird.

Bei einem Gespräch im Rahmen des „Bauer Watertechnology Cup“ stellte ich mich & meine Ziele vor und bekam anschließend Unterstützung zugesagt.

physio-point Sandy Scholz wird mich nicht nur auf physiotherapeutischer Ebene unterstützen. Sondern mir auch Hightech Geräte zur schnelleren Regeneration während meiner Rennen zur Verfügung stellen.

Des Weiteren erhalte ich Ratschläge bezüglich der gezielten, gesunden Ernährung in Trainings- und Wettkampfphasen.

Zum Anfang unserer hoffentlich erfolgreichen Zusammenarbeit habe ich ein Laufshirt erhalten.“

Mehr über unsere Zusammenarbeit auf Mattis miles and more