Glückwunsch an die Frauen-Fußballnationalmannschaft

Glückwunsch an die Frauen-Fußballnationalmannschaft

Nachdem ich die Damen-Nationalmannschaft letztes Jahr bei der WM-Vorbereitung für Brasilien mitbehandelt und fast den gesamten Kader persönlich kennengelernt habe, freue ich mich umso mehr, dass die Mädels bei Olympia Gold gewonnen haben.

Es hat damals sehr viel Spaß gemacht mit den Spielerinnen zu arbeiten, auch wenn die Arbeitsschicht auch mal erst um 23.00 Uhr begann oder um 01.30 Uhr endete, bis alle nach einem Abend-Spiel von den Physios und Masseuren fertigbehandelt wurden.

Wir wünschen Trainerin Silvia Neid eine schöne Zeit NACH ihrer Karriere als Team-Coach. Sie beendet mit der Goldmedaille ihre Arbeit als Nationaltrainerin.

Aufgrund der Privatsphäre zeige ich keine Fotos, die wir während oder nach den Behandlungen aufgenommen haben.

IMG_7462
IMG_7465
IMG_7464
IMG_7463